Whisky-Index


Auf dieser Seite finden Sie die aktuelle Wertentwicklung des entsprechenden Whisky-Fasses, welches bei Handmade Moonshine veröffentlicht worden ist.  Diese ist jedoch kein Indiz für die Zukunft.

 

Alle Verkaufs- und Kaufpreise werden hierbei jeweils in einen Index umgerechnet. Dadurch kann man auf einen Blick erkennen, wie sich der Wert des jeweiligen Fasses seit Handelsbeginn entwickelt hat.

 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung!


 

Die Rhum J.M Brennerei aus Martinique ist eine weltbekannte  Rum-Manufaktur. Die Fässer, die man bei uns kaufen konnte, waren zu Beginn mit Bourbon-Whiskey in Tennessee gefüllt, anschließend wurden sie nach Martinique verschifft, wo sie 9 Jahre mit Rum dieser exklusiven Manufaktur gefüllt waren. Bei uns angekommen wurden sie dann für unsere Kunden mit unserem Single Malt Whisky belegt.

 

Distillerie J.M.


Wertentwicklung